Aktion "Post mit Herz"

Die Soester Tafel bedankt sich bei den Initiatoren und den Absendern für mehr als 200 Weihnachtsbriefe, die die Kunden der Soester Tafel im Rahmen der Aktion "Post mit Herz" erreichten. 

Aktion Post mit Herz"Gemeinsam gegen die Einsamkeit" - so lautete das Motto der Aktion Post mit Herz, die am 1. Dezember 2021 gestartet war. Jeder, der sich online auf der Seite von Post mit Herz mit seinem Namen und seiner Mailadresse angemeldet hatte, bekam die Anschrift einer sozialen Einrichtung zugesendet, die sich vorher bei der Aktion  hat registrieren lassen. Und an diese Adresse konnte dann ein Weihnachtsgruß versendet werden. Das Ziel am Ende der Aktion: Jeder einsame Mensch sollte vor allem zu Weihnachten Post mit Herz bekommen. Die Aktion ging bis zum 18. Dezember 2021.

Auch die Soester Tafel hatte sich an der Aktion beteiligt und war überwältigt von den mehr als 200 Zusendungen für ihre Kunden. Deshalb sagen wir "Danke" und wünschen allen Absendern und den Initiatoren ein friedvolles und gesundes neues Jahr.